Tiziana Cosmea Wonderwoman_cosmea.de

Tiziana (28): “Ich bin COSMEA Wonderwoman, um allen Frauen da draußen mitzuteilen…”

COSMEA® Wonderwoman –  Tiziana, 28

Hallo liebe Tiziana, wir freuen uns, dass du uns geschrieben hast, um COSMEA Wonderwoman zu werden – herzlich willkommen! Stell dich doch am besten selbst einmal vor:
Tiziana:>> Hallo an alle Wonderwomen – ach, ist das toll so genannt zu werden 😊
Mein Name ist Tiziana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Stuttgart, komme aber aus dem schönen Italien, genauer gesagt aus Neapel und liebe somit natürlich auch Pasta & Pizza 😊
Ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter, die den schönen Namen Elena trägt und 1 ½ Jahre alt ist.
Ich liebe lesen und mag es sehr gerne Serien bzw. Filme zu streamen. Mein Sternzeichen ist Skorpion – also ja, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, aber auch manchmal dickköpfig und vor allem zielstrebig.
Wie bist du auf COSMEA aufmerksam geworden und warum möchtest du COSMEA Wonderwoman sein?
Tiziana:>> Natürlich habe ich eure Produkte bereits im Ladenregal gesehen, aber besonders aufmerksam wurde ich erst jetzt im Social Network, genauer gesagt auf Instagram und Facebook.
Ich möchte gerne COSMEA Wonderwoman sein, um allen Frauen da draußen mitzuteilen, dass sie alles erreichen können, was sie sich vorgenommen haben. Es wird vielleicht in einigen Situationen nicht leicht, sondern wahrscheinlich sogar sehr schwer, aber alles ist machbar und – es wird sich lohnen!
Tiziana testet tolles_cosmea.de_Cosmea Wonderwoman2
Wie sieht dein Alltag heute so aus? 
Tiziana:>> Mein Alltag trägt einen Namen – Elena. Seit ich Mutter bin, dreht sich eigentlich alles um meine Tochter – was auch vollkommen richtig ist, denn ich liebe das Mama-sein 😊 
Morgens begrüßt sie mich immer mit einem Lächeln. So kann der Tag doch einfach nur gut werden. Dann bereiten wir uns gemeinsam auf den Tag vor. Sie geht in die Kita und ich zu der Arbeit. Nach einem langen Tag machen wir es uns dann Zuhause gemütlich und genießen noch die paar Stunden zusammen, bis es Zeit für sie ist ins Bett zu gehen. Danach gönne ich mir dann gerne noch etwas Zeit für mich. Eine entspannende Dusche, ein gutes Buch oder auch eine oder zwei Folgen der aktuellen Serie, die ich anschaue.
Worin siehst du deine persönlichen Stärken?
Tiziana:>> Den Mama-Alltag auch alleine zu bewältigen, ohne Mann. Ich habe zudem immer ein Ohr für alles und jeden offen und bin stets bereit zu helfen, wo ich nur kann. Ich bin sehr warmherzig und emotional, vielleicht sogar etwas zu emotional manchmal.
Hat “Frau sein” für dich eine bestimmte Bedeutung? 
Tiziana:>> Für mich bedeutet es einfach, ich selbst zu sein. Ich mag nicht perfekt sein, aber genau das macht mich aus.  Ich bin eigentlich ziemlich klein, bringe es nicht mal auf die 1,60 m und habe auch nicht die perfekte Figur. Aber hey, ich bin auch Mutter und es ist vollkommen in Ordnung.
Hat es für mich eine bestimmte Bedeutung? JA und zwar Stärke. Wir Frauen sind stark, egal ob wir in einer Partnerschaft leben oder den Alltag mit Kind alleine bewältigen.
tiziana testet tolles_cosmea.deTiziana, eine Leidenschaft von dir ist ja auch das Bloggen. Du testest Produkte, worauf achtest du dabei?
Tiziana:>> Mir ist es in erster Linie wichtig, dass die Produkte mit absoluter Ehrlichkeit bewertet werden. Es nützt niemanden, das Produkt hochzuloben, obwohl dies dann leider nicht der Fall ist. Ich persönlich lasse mich sehr von Rezensionen und persönlichen Meinungen beeinflussen.
Wie hat COSMEA bei deinem Produkt Test abgeschnitten?
Tiziana:>> Sehr gut, selbst meine Elena musste in die tolle Tasche reinschauen. Mich haben eure Produkte jedenfalls ausgesprochen überzeugt, nicht nur vom Tragekomfort und Schutz, sondern auch vom Preis. Die neuen Verpackungen finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Einen ausführlichen Bericht hierzu könnt Ihr sehr gerne auf Instagram lesen:

https://www.instagram.com/p/BoJgJSgg5aK/?taken-by=tizi_testet_tolles

Tiziana testet tolles_cosmea.de_Cosmea Wonderwoman

Welche Hygieneprodukte für Frauen benutzt du?
Tiziana:>> Ich verwende Slipeinlagen und Binden. Mit Tampons konnte ich mich noch nie anfreunden.
Danke liebe Tiziana für deine Power, es ist schön wie deutlich du zeigst, dass du dein Leben liebst, obwohl es sicher nicht immer leicht ist als junge allein erziehende Mutter. Danke auch für deine Offenheit und deine wohltuenden Worte an alle Wonderwoman!
Wenn ihr Fragen an Tiziana habt oder eure Meinung mitteilen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag, wir freuen uns darauf!

 


Du bist gefragt – mit deiner Wahrnehmung und deiner Perspektive

Werde jetzt COSMEA Wonderwoman

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü