Du bist gefragt – mit deiner Wahrnehmung und deiner Perspektive

Teile deine Geschichte, lass dich von uns interviewen – Charlott & Evgenja aus deiner COSMEA-Redaktion.

 

Schreibe uns dazu eine E-Mail an: evgenja@cosmea.de

Stell dich in deiner E-Mail kurz vor und sag uns in kurzen Worten, warum du COSMEA-Wonderwoman werden möchtest.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf dich kennenzulernen!  💗

 

In jeder von uns steckt eine Wonderwoman. Jede lebt verschiedene Rollen, Phasen, Phantasien und Verwirklichungen… Wir sind so viel: Mädchen, Frau, Freundin, Mama, Ehefrau, Exfrau, Geliebte, Oma, Geschäftsfrau, Bloggerin, Beautyqueen, Männer-Verschlingerin, Femme Fatale  … und und und …

Warum gibt es die COSMEA Wonderwoman überhaupt?

Weil wir so viel voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren und unterstützen können. Uns austauschen. Miteinander lachen. Also, worauf warten wir noch? Lasst uns loslegen!

XoXo, Evgenja & Charlott von Eurer COSMEA Redaktion

 

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Stephanie Schleuss
    13. Juni 2018 15:40

    Ich bin eine wonderwoman weil ich eine Mama von drei Kindern bin ,und auch meine Oma hier in unserem Haus ganztags Pflege und betreue .Mein Tag hat nicht 24 sondern 34 Stunden es ist anstrengend aber ein Lächeln und ich weiß wofür sich die Mühe lohnt

    Antworten
    • Evgenja Ortmann
      18. Juni 2018 17:13

      Hallo liebe Stephanie! Ohja, und was für eine Wonderwoman du bist!!! Wir würden gern mehr über dich und dein Leben erfahren! Hast du Lust auf ein Interview mit uns? Wenn ja, schreib mir bitte eine kurze E-Mail an evgenja@cosmea.de und ich melde mich bei dir mit einem Vorschlag für einen Termin und einigen Fragen an dich. <3 Vielen Dank & Alles Liebe von Evgenja aus deiner COSMEA Redaktion

      Antworten
  • Michaela. K
    26. April 2019 19:23

    Hallo …ich bin Michaela auch eine Wonderwomen bin jetzt 45 und in den Wechseljahre🔥🤣 einfach nur grausam aber da müssen wir frauen halt durch🔥🌊🤣

    Antworten
    • Evgenja Ortmann
      16. September 2019 22:49

      Liebe Michaela, danke für Deinen Kommentar! Klar bist Du eine Wonderwoman, hast Du auch Lust auf ein Interview mit uns? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an evgenja@cosmea.de, ich freue mich darauf! Alles Liebe, Evgenja aus Deinem COSMEA Online Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü