Blog Winter Titelbild COSMEA_cosmea.de

Ladies – der Blog ist eröffnet!

Hallihallohallöle – wie eröffnet man eigentlich einen neuen Blog? Es fängt schon bei der Ansprache an, haha. Scherz beiseite. Ich liebe diese Leichtigkeit, mit der meine Hände auf der Tastatur schwingen, wenn ich daran denke, was es hier zu lesen gibt. Am besten mache ich es kurz: 

Es geht um uns. Uns Frauen.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was ein Blog eures Lieblings-Slipeinlagen- und Bindenherstellers bieten kann?

Ehrlichkeit und Transparenz. Wir sind alle nicht perfekt, aber ehrlich können wir sein. Echte Menschen, echte Geschichten und echte Gedanken.

Und wir wünschen uns auch eure Ehrlichkeit von Herzen! Sagt uns, was euch gefällt und was nicht. Worüber ihr lesen oder selbst etwas schreiben möchtet.

Warum gibt es den COSMEA Blog?

Es ist eine Art emanzipativer Ausdruck.  Die Entscheidung zu diesem COSMEA-Blog – zu starten, gemeinsam zu wachsen und natürlich zu lesen. Noch nie war unsere Gesellschaft so offen wie jetzt und doch gibt es noch viele Themen, die Raum zum Öffnen brauchen. Und genau den gibt es hier. Es geht um:

Bewegendes, Verborgenes, Verbotenes, Genüssliches & ganz Alltägliches – lasst uns “normal” neu definieren.

 

Wer schreibt hier? Wir zusammen.

Wir – das sind wir Frauen. Jede von uns ist eine Wonderwoman. Und jede lebt verschiedene Rollen, Phasen, Phantasien und Verwirklichungen… Wir sind so viel:

  • Mädchen
  • Frau
  • Freundin
  • Mama
  • Ehefrau
  • Exfrau
  • Geliebte
  • Oma
  • Geschäftsfrau
  • Bloggerin
  • Beautyqueen
  • Männer-Verschlingerin
  • Femme Fatale  … und und und …

Vor allem können wir so viel voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren und unterstützen. Uns austauschen. Miteinander lachen. Also, worauf warten wir noch? Lasst uns loslegen!

Du bist gefragt – mit deiner Wahrnehmung und deiner Perspektive

Teile deine Geschichte, lass dich von uns interviewn – also Charlott & Evgenja aus deiner COSMEA-Redaktion, schreib dazu einfach an: evgenja@cosmea.de

Aktuell schmückt das Titelbild diese schöne Lady, die wir jedoch nicht kennen und einfach nur ihr Bild benutzen dürfen. Aber der Platz ist für echte Frauen vorgesehen, also – wir freuen uns, wenn du diesen Platz einnimmst.

Wir freuen uns auf dich! Deine Evgenja & Charlott

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü