„Wir wollen mehr für Sie und unsere Umwelt.
Produkte, die gut tun und Gutes tun.“

Bio...logisch!

Nachwachsende Naturfasern in BIO-Qualität.

Balance Mensch und Umwelt

Sicherheit für Sie & Ressourcenerhalt für die Natur.

Von Natur aus

Funktionale Vliesstoffe – atmungsaktiv & hautfreundlich wie Baumwolle.

Wohlfühl-Faktor

Kaum spürbar und anschmiegsam, wie eine zweite Haut.

Made in Germany

Tradition und Qualität seit nunmehr 70 Jahren.

Unser Qualitätsversprechen

Hochwertige Rohstoffe & modernste Technologien

Transparenz ist uns wichtig

Als Familienbetrieb wollen wir verantwortungsbewusst, nachhaltig und im Sinne aller nachfolgenden Generationen denken und handeln. Aus diesem Selbstverständnis heraus verwenden wir für all unsere Produkte so viele natürliche nachwachsende Rohstoffe wie möglich und bauen unser Bio-Sortiment stetig weiter aus.
Was aber wäre das alles ohne ein rundum komfortables Tragegefühl und kompromisslose Hygiene, die in jeder Lebenslage ein sicheres Gefühl gibt? Eben. Das ist der Grund, warum wir Saugkerne oder Vliese aus leistungsstarken Funktionsfasern gezielt dort verwenden, wo die Natur uns Grenzen setzt. Dann, und nur dann, wenn es wirklich nötig ist.
Versprochen!
Menü