Cosmea.de Wonderwoman Martina Stoian Theta (5)

Martina (44): “Ich passe mein Leben meinen Wünschen an.”

COSMEA® Wonderwoman –  Martina Stoian, 44

Hallo liebe Martina, wir freuen uns dich in deinem Atelier zu besuchen – stell dich doch bitte kurz einmal vor 🙂
Martina:>> Hallo ihr Lieben, ich bin Martina! Ursprünglich komme ich zwar aus München, aber bin seit mittlerweile 24 Jahren durch und durch Hamburgerin. Ich bin Mama von 2 wunderbaren Söhnen, die 11 und 4 Jahre alt sind. In meinem Leben gibt es neben meiner Familie noch einiges, für das ich brenne…
Und was ist das, wofür du noch brennst?
Martina:>> Zum einen ist da mein Beruf als Bühnenbildnerin. Diesen schönsten aller Berufe darf ich nun schon seit 20 Jahren ausüben. Die Kreativität, die Abwechslung und der Umgang mit inspirierenden Texten erfüllen mich durch und durch. Dann gibt es da seit ein paar Jahren noch Theta in meinem Leben. Diese alternative Heilmethode hat mein ganzes Leben geändert.
Dein ganzes Leben geändert? Das sind sehr starke Worte, wie können wir uns das vorstellen und was ist “Theta” überhaupt?
Martina:>> Eigentlich ist es ganz einfach: Theta ist eine Frequenz, in der unser Gehirn schwingt, beispielsweise in der REMschlafphase, also der Phase beim Schlafen, wenn wir träumen. Durch eine Technik bzw. Meditationsart habe ich gelernt mich selbst in den Theta-Zustand zu versetzen. Wenn wir das machen, ermöglicht es uns eine Brücke von unserem Bewusstsein zu unserem Unterbewusstsein. Letztlich beeinflusst unser Unterbewusstsein unser Handeln und Denken, ohne das wir es (bewusst) merken. Darunter können hinderliche Glaubenssätze und nervige Verhaltensmuster fallen, die uns davon abhalten die Person zu sein, die wir sein wollen und eigentlich sind.
Ich habe mit Theta zu mir und darüber hinaus einen Weg gefunden, wie ich anderen Menschen helfen kann, Veränderungen in ihrem Leben zu kreieren. Ein Leben nach eigenen Ideen und Wünschen zu erschaffen – also des eigenen Glückes Schmied zu sein. Inzwischen habe ich mich intensiv ausbilden lassen und lehre selbst diese Technik.
Cosmea.de Wonderwoman Martina Stoian Theta (41)

 

Hat sich dein Gefühl zum „Frausein“ in deinem Leben gewandelt oder verändert? 
Martina:>> Na klar, ich bin als Frau geboren, aber dennoch habe ich mich vom Mädchen zur erwachsenen Frau, zur Geliebten, zur Ehefrau und zur Mutter gewandelt. Und ich bin immer noch im Wandel. Wie herrlich.
Als Junges Mädchen, hatte Frau sein natürlich einen ganz anderen Wert in meinem Leben als jetzt. Das “Flirrige” der Jugend ist schon was ganz Besonderes, aber die Kraft der Ruhe genieße ich gerade sehr.
Welche Hygieneprodukte für Frauen benutzt du?
Martina:>> Tampons, ohne die ginge bei mir nichts. Aber eine Binde als Ergänzung ist nicht wegzudenken. Gerade nach der Geburt nennt wohl jede Frau die Binde ihren besten Freund.
Martina, wir haben dir natürlich auch eine “COSMEA” Überraschungs-Jutetasche mitgebracht!
Martina:>> Oh wow, Danke! Mit Inhalt sogar, dann lasst mich doch mal durchstöbern 😉 Die Tasche selbst gefällt mir übrigens schon einmal sehr gut!
Hat für dich Frau-Sein eine bestimmte Bedeutung?
Martina:>> Frau sein ist wunderbar. Wir dürfen weich sein, wir dürfen stark sein, wir dürfen selbstständig sein, wir dürfen bemuttern, wir dürfen lieben, leben und fliegen.

 

Cosmea.de Wonderwoman Martina Stoian Theta (29)

Martina – gibt es ein Thema, was du mit anderen Frauen teilen und im COSMEA Blog darüber schreiben möchtest?  
Martina:>> Ja! Ich möchte sie motivieren sie selbst zu sein. So richtig. Sie dabei unterstützen ihre Wege selbst zu finden. Gestaltet euer Leben nach euren Wünschen und Ideen. Das ist möglich und das möchte ich gerne teilen.
Vielen Dank liebe Martina für dein Engagement für uns Frauen und deine Offenheit hier bei uns! 

 

Hier findest du Martina´s Webseite: http://theta-therapie.com/ 

Und Martina bei Facebook: https://www.facebook.com/Theta-Therapie-Hamburg

 

Wenn ihr Fragen an Martina habt oder eure Meinung mitteilen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag, wir freuen uns darauf!

 


Du bist gefragt – mit deiner Wahrnehmung und deiner Perspektive

Werde jetzt COSMEA Wonderwoman

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü