Bio Slipeinlagen Lang

Unsere Slipeinlagen aus Bio-Baumwolle respektieren nicht nur Deine empfindliche Haut, sondern auch die Natur. Für unsere Bio-Slipeinlagen verwenden wir hautfreundliche, atmungsaktive Bio-Baumwolle. Das ist dank nachwachsender Naturfasern ohne Chemie und Tierversuche auch gut für die Umwelt!

Ab sofort im 5er Vorteilspack bei Amazon erhältlich!

Geprüfte Qualität ohne Kompromisse

Vegan Siegel_cosmea.de
SWAN_Siegel Cosmea Binden und Slipeinlagen
FSC_Siegel COSMEA
Dermatest Siegel_cosmea.de
Woraus bestehen unsere langen BIO Slipeinlagen_cosmea.de

Beschreibung

Unsere COSMEA® Bio-Slipeinlagen Lang werden mit einer Oberfläche aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle und einem Saugkern aus chlorfrei gebleichten Naturfasern hergestellt. Der Wäscheschutz ist natürlich ohne Plastikfolie und 100% luftdurchlässig – höchster Tragekomfort bei verantwortungsvollem Umgang mit Ressourcen!

  • Anzahl: 26 Stück
  • Abmessungen: 70 x 185 mm, Dicke 2 mm
  • Saugfähigkeit: 2 von 3 Tropfen

Besonderheiten

  • Oberfläche aus 100% zertifizierte Baumwolle
  • Saugkern aus chlorfrei gebleichten Naturfasern
  • 80% nachwachsende Rohstoffe
  • Garantiert ohne Plastikfolie
  • Optimaler Halt, leichtes Entfernen
  • Dermatologisch mit „sehr gut“ ausgezeichnet
  • Gemäß The Vegan Society ohne Tierversuche und tierische Bestandteile
  • Hergestellt in Deutschland

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Bonjour
    J’achète en suisse les serviettes bio Cosmea mais suis déçue car elles ne collent pas bien au slip
    Pouvez vous faire quelque chose
    Meilleures salutations
    Ch.Bruni

    Antworten
    • Bonjour,

      Merci pour ta remarque et d’avoir pris du temps pour nous contacter. Nous regrettons que tu aies eu des difficultés avec nos produits.
      Afin de te répondre plus en détail et de procéder à l’analyse de ta réclamation, nous allons te contacter par mail.

      Antworten
  • Guten Tag, ich verwende seit einigen Jahren die Cosmea Slipeinlagen (lang oder / und normal). Ich war immer sehr zufrieden. Seit kurzem lösen sich die Slipeinlagen (“normal”) jedoch relativ schnell in ihre Einzelteile auf und fusseln dann in ihren Einzelteilen an der Scheide rum – das passiert auch an Tagen, wo ich z.B. zuhause bin und keinen Sport o.ä. mache. Bei sportlichen Aktivitäten ist es besonders schlimm.

    Dies kannte ich vorher nicht, zuvor habe ich sie teilweise einen ganzen Tag getragen (inkl. Sport) und alles war gut.

    Habt ihr etwas an der Verarbeitung verändert?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung—- leider sind sie “so” nicht mehr praktisch für mich, wahrscheinlich muss ich jetzt auf andere Anbieter umschwenken :(.

    Antworten
    • Hallo,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Produkten Schwierigkeiten hattest.

      Um Dir weiterhelfen und intern ggf. eine Reklamation in die Wege leiten zu können, kommen wir per Mail nochmal separat auf Dich zu.

      Antworten
  • Ich muß mich meiner Vorrednern anschließen…..benutze die Bio extra-lang-slipeinlagen schon länger, aber seit kurzem löst sich das Deckblatt beim Tragen ab und der Schutz ist nicht mehr gewährleistet. Wenn das nicht behoben wird, werde ich wohl andere Slipeinlagen kaufen müssen.

    Antworten
    • Lea Sahling
      3. Mai 2021 11:46

      Hallo,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Produkten Schwierigkeiten hattest.

      Um Dir weiterhelfen und intern ggf. eine Reklamation in die Wege leiten zu können, kommen wir per Mail nochmal separat auf Dich zu.

      Antworten
  • Hallo, leider halten die Slipeinlagen absolut nicht mehr in meiner Wäsche. Nicht mehr zu empfehlen, vor allem weil ich Slipeinlagen zum Schutz und nicht als Accesoire kaufe

    Antworten
    • Hallo,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Produkten Schwierigkeiten hattest.
      Um Dir weiterhelfen und intern ggf. eine Reklamation in die Wege leiten zu können, kommen wir per Mail nochmal separat auf Dich zu.

      Viele Grüße

      Antworten
  • Verena Christ
    18. September 2021 12:52

    Hallo,
    ich kaufe seit ihrem Erscheinen die Cosmea Bio Slipeinlagen lang. Ich war immer sehr zufrieden. Nun hat sich die Verpackung geändert, bzw. der Aufdruck. Nun steht drauf, dass das Produkt Kunststoff enthält und es wird nicht mehr darauf hingewiesen, dass keine Plastikfolie verwendet wird. Hat sich an der Zusammensetzung des Produktes etwas geändert oder haben sich nur die Richtlinien geändert, wie und was auf der Verpackung deklariert werden muss. Ich möchte ihr Produkt gerne weiter verwenden, bin aber etwas verunsichert, ob die Verträglichkeit die gleiche geblieben ist. Mit freundlichen Grüßen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü