Slipeinlagen Normal

Uns ist wichtig, dass Du Dich jeden Tag rund um die Uhr in Deiner Haut wohlfühlst – deshalb sind unsere COSMEA® Slipeinlagen 100% atmungsaktiv, für ein frisches Gefühl den ganzen Tag.

Geprüfte Qualität ohne Kompromisse

Vegan Siegel_cosmea.de
SWAN_Siegel Cosmea Binden und Slipeinlagen
FSC_Siegel COSMEA
Woraus bestehen unsere normalen Slipeinlagen_cosmea.de

Beschreibung

Unsere COSMEA® Slipeinlagen Normal besitzen einen Saugkern aus mikrofeinen Naturfasern und sind mit einer körperbetonten Passform ausgestattet. Sie sind besonders hautfreundlich, besitzen eine seidenweiche Oberfläche und sind besonders luftdurchlässig  – einfach unspürbar.

  • Anzahl: 58 Stück
  • Abmessungen: 67 x 155 mm, Dicke 2 mm
  • Saugfähigkeit: 1,5 von 3 Tropfen

Besonderheiten

  • Körperform-Slipeinlagen
  • Saugkern aus mikrofeinen Naturfasern
  • Besonders luftdurchlässig
  • Optimaler Halt, leichtes Entfernen
  • Seidenweiche Oberfläche
  • Dermatologisch mit „sehr gut“ ausgezeichnet
  • Gemäß The Vegan Society ohne Tierversuche und tierische Bestandteile
  • Hergestellt in Deutschland

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Edith Schmidt
    2. Dezember 2022 21:11

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne ‚Cosmea normal ohne Duft 58 Stück‘ kaufen. Können Sie mir bitte Bescheid geben, wo ich diese bekomme. Ich möchte keine anderen mehr haben. Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Edith Schmidt

    Antworten
    • Hallo,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir haben Dir dazu eine kurze Mail geschickt – schau doch mal rein.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.